Marion Becker mit Adlernebel

Häng dir nicht irgendetwas an die Wand – zeig DEINEN Geschmack – pass dich nicht an – sei individuell – sei es dir wert!

Bilder lassen deine 4 Wände zu einem Zuhause mit Farbe und Charakter werden. Ganz individuell – ganz nach deinem Geschmack. Du bist etwas Besonderes, umgib dich mit etwas Besonderem.

Bist du bereit, deine Individualität zu zeigen?

AM BESTEN DU FÄNGST GLEICH DAMIT AN.

Mit besonderen Bildern,
die dich widerspiegeln, die zeigen, wer du bist!

Marin Becker "einzigartig"

Individuelle Bilder

Ein Bild sagt viel über dich aus. Auffällig oder zurückhaltend – mutig oder schüchtern – besonders oder gewöhnlich. In deinem Zuhause entscheidest du mit deinen Bildern, wie du wahrgenommen wirst. Und das muss nicht jedem gefallen – nur DIR!

Hi, ich bin Marion

Marin Becker "ausarten"

Ich liebe es zu malen und Menschen damit zu begeistern. Farben spielen dabei eine wichtige Rolle. Gezeichnet habe ich schon als Kind. Mit Acrylfarben habe ich vor mehr als 20 Jahren begonnen zu malen – und das hat mich nicht mehr losgelassen. Mehrere Jahre habe ich Unterricht genommen und bilde mich immer noch begeistert weiter.

Farben beeinflussen mich, erzeugen eine bestimmte Stimmung und ich kann diese bewusst damit verändern. Sie zeigen meine Persönlichkeit und heben mich aus der Masse.

Warum ich mich an einem sonnigen Tag besser fühle, hat auch etwas damit zu tun, dass das Licht die Farben strahlen lässt. Mit Bildern in meinen Lieblingsfarben sorge ich selbst für gute Laune in meinen 4 Wänden.

Wenn du ein besonderes Bild für dein Zuhause suchst, schau dich in meiner Galerie um.

Hast du Fragen? Schreib mich gerne an und lass uns darüber sprechen.