Schöner kann man den Sinn von Kunst kaum beschreiben. Kunst ist etwas Besonderes – und gleichzeitig etwas so Selbstverständliches! Du kannst dich mit Kunst umgeben und dich dadurch besonders fühlen – es ist wie ein extravagantes Kleid anzuziehen, schönen Schmuck zu tragen, tolle Schuhe. Du möchtest nicht aussehen wie alle anderen. DU bist DU!

Und diesen Anspruch solltest du auch an dein Zuhause haben – und in eine geschmackvoll, individuell eingerichtete Wohnung gehört nun einmal Kunst. PUNKT!

Wodurch erregt Kunst Aufmerksamkeit? Wodurch wird sie besonders? Durch ein starkes Motiv, durch ein ungewöhnliches Format, durch auffällige Farben.

Wenn ein Kunstwerk in deinen 4 Wänden auffallen soll, dann wähle mindestens eine dieser Optionen. Mehrere sind besser. Alle drei sind optimal! Ein „Zuviel“ gibt es nicht, wenn das Bild einen Platz bekommt, wo es wirken kann. Es wird dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre geben – du wirst es lieben!!! Und Wohlfühlen ist garantiert!

Farben reißen mit – fallen auf – machen Spaß und gute Laune. Ich stehe für Kunst mit intensiver Farbe! Ich liebe Kunst, die knallt! Farben brauchen Mut – und Mut wird immer belohnt! Sei farbenmutig und genieße es!

Bild: Blue Wave (60×180 cm)